Jugendaktion in der Halle

Am Samstag, 1. Februar 2020, lud der Tennisclub Kirrberg seine Kinder und Jugendliche zu einem sportlichen Treffen in die Tennishalle Bexbach ein. Knapp 30 Kinder von 4 bis 14 Jahren nahmen die Einladung an. In einem bunt gemischten 3-stündigen Programm aus Trainingseinheiten und Wettkampfmatches sowie Geschicklichkeitsparcours für die Kleineren blieben keine Wünsche offen. Sowohl die fortgeschrittenen Jugendspieler als auch die Neueinsteiger kamen gleichermaßen auf ihre Kosten. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der Sport-Total Tennisschule unter Leitung von Tina Kaufmann – unterstützt von unserer Jugendwartin, Johanna Mayer. Sie zeigte sich hoch erfreut über den Zuspruch der Kinder und Eltern für diese Aktion. Beim gemeinsamen Abschlussessen mit Kindern und Eltern konnte sich über die bevorstehende Sommersaison ausgetauscht und die Mannschaftsplanung vorangetrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.